DekaBank nutzt ARTEMEON Outsourcing Controlling Software

 

Wir freuen uns, die DekaBank Deutsche Girozentrale als neuen Kunden begrüßen zu können. Die DekaBank setzt unsere VAM@ARTEMEON Auslagerungsmanagement-Software gruppenweit ein. Die VAM@ARTEMEON Software unterstützt das Auslagerungsmanagement für Kapitalverwaltungsgesellschaften und Finanzinstitute und berücksichtigt einschlägige regulatorische Anforderungen wie u.a. KAGB, KAMaRisk, KAIT, CSSF und FINMA Guidelines sowie KWG, MaRisk, BAIT und die EBA/GL/2019/02 Leitlinie zu Auslagerungen.

 

Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unser Unternehmen und die großartige Zusammenarbeit während des Einführungsprojekts. Ein ganz besonderer Dank geht an das DekaBank / ARTEMEON Projektteam für das enorme Engagement in der virtuellen Projektarbeit und den Einsatz zur Produktivsetzung der Software.