Wir stellen ein! Jobangebote

ARTEMEON implementiert COVID Response – Operational Stability KPI Monitoring

  • Donnerstag, 2. April 2020
  • 1 Minute Lesezeit
ARTEMEON implementiert COVID Response – Operational Stability KPI Monitoring
Es liegt uns sehr am Herzen, all denen zu danken, die in diesen Tagen in vorderster Linie Außergewöhnliches leisten, damit es uns allen gut geht!

Die Pandemie verändert viele Aspekte unseres sozialen und wirtschaftlichen Alltags, aber die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden wird sie nicht beeinträchtigen können.

Einige unserer Financial Services Kunden konnten wir kurzfristig bei der Einrichtung des Notbetriebs und beim Aufbau einer Dienstleistersteuerung zur Stabilisierung der Lieferkette unterstützen. Mit dem Covid Response Operational Stability Monitoring in unserer ARTEMEON AGP Software können interne und ausgelagerte Geschäftsprozesse gesteuert werden – mit täglichen KPI und Informationen zu Betriebsbereitschaft, Personalverfügbarkeit, Lieferkette, Liquiditätssituation von Dienstleistern u.v.m. – sowohl für interne Prozesse, Auslagerungen als auch für sonstige Fremdbezüge.

Wir wünschen von Herzen, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben!