Wir stellen ein! Jobangebote

Bank für Sozialwirtschaft implementiert Software von ARTEMEON

  • Mittwoch, 21. Februar 2018
  • 1 Minute Lesezeit
Bank für Sozialwirtschaft implementiert Software von ARTEMEON
Wir freuen uns, die Bank für Sozialwirtschaft (BFS) als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Die BFS hat sich für unsere AGP Softwarelösung als Plattform für ein MaRisk- und BAIT-konformes Vertrags- und Auslagerungsmanagement entschieden. Die AGP Software unterstützt das Vertragsmanagement, die Durchführung von Risikoanalysen und SLA-/KPI-Kontrollen sowie ein aufsichtsrechtlich konformes Auslagerungsmanagement.

Zusätzlich wird ein ARTEMEON Softwaremodul zur Unterstützung des Datenschutzmanagements im Rahmen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) eingeführt. Mit dieser Lösung wird die Erhebung, revisionssichere Dokumentation und datenschutzgerechte Kontrolle von Verarbeitungstätigkeiten abgebildet.

Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.