BANK FÜR SOZIALWIRTSCHAFT IMPLEMENTIERT SOFTWARE VON ARTEMEON

Wir freuen uns, die Bank für Sozialwirtschaft (BFS) als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Die BFS hat sich für unsere AGP Softwarelösung als Plattform für ein MaRisk- und BAIT-konformes Vertrags- und Auslagerungsmanagement entschieden. Die AGP Software unterstützt das Vertragsmanagement, die Durchführung von Risikoanalysen und SLA-/KPI-Kontrollen sowie ein aufsichtsrechtlich konformes Auslagerungsmanagement.

Zusätzlich wird ein ARTEMEON Softwaremodul zur Unterstützung des Datenschutzmanagements im Rahmen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) eingeführt. Mit dieser Lösung wird die Erhebung, revisionssichere Dokumentation und datenschutzgerechte Kontrolle von Verarbeitungstätigkeiten abgebildet.

Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Über ARTEMEON:

Die ARTEMEON Management Partner GmbH (www.artemeon.de) ist spezialisiert auf die operative Verbesserung von Geschäftsprozessen, die Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen sowie die Bereitstellung intelligenter Monitoring-Software und Regulatory-Technology Softwarelösungen (RegTech). Die webbasierte AGP Softwarelösung kann als Governance, Risk & Compliance Plattform und als internes Kontrollsystem eingesetzt werden.

 

Kontakt:
ARTEMEON Management Partner GmbH
Frau Karin Langer
Wagnerstr. 29
40882 Ratingen
02102 59761-0
direkt [at] artemeon [.] de
http://www.artemeon.de