Wir stellen ein! Jobangebote

Finanzdienstleitungstochter eines großen Automobilherstellers nutzt ARTEMEON Software

  • Dienstag, 6. März 2018
  • 1 Minute Lesezeit
Finanzdienstleitungstochter eines großen Automobilherstellers nutzt ARTEMEON Software
Wir freuen uns, die Finanzdienstleistungstochter eines großen deutschen Automobilherstellers als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Unsere AGP Softwarelösung wurde als Plattform für ein MaRisk- und BAIT-konformes Vertrags- und Auslagerungsmanagement ausgewählt. Die AGP Software unterstützt das Vertragsmanagement, die Durchführung von Risikoanalysen und SLA-/KPI-Kontrollen sowie ein aufsichtsrechtlich konformes Auslagerungsmanagement.

Auch wenn wir den Namen unseres neuen Kunden aus Vertraulichkeitsgründen derzeit nicht offenlegen dürfen, freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das Vertrauen in unser Unternehmen.