FINANZDIENSTLEISTUNGSTOCHTER EINES GROSSEN AUTOMOBILHERSTELLERS NUTZT ARTEMEON SOFTWARE

Wir freuen uns, die Finanzdienstleistungstochter eines großen deutschen Automobilherstellers als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Unsere AGP Softwarelösung wurde als Plattform für ein MaRisk- und BAIT-konformes Vertrags- und Auslagerungsmanagement ausgewählt. Die AGP Software unterstützt das Vertragsmanagement, die Durchführung von Risikoanalysen und SLA-/KPI-Kontrollen sowie ein aufsichtsrechtlich konformes Auslagerungsmanagement.

Auch wenn wir den Namen unseres neuen Kunden aus Vertraulichkeitsgründen derzeit nicht offenlegen dürfen, freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das Vertrauen in unser Unternehmen.


Über ARTEMEON:

Die ARTEMEON Management Partner GmbH (www.artemeon.de) ist spezialisiert auf die operative Verbesserung von Geschäftsprozessen, die Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen sowie die Bereitstellung intelligenter Monitoring-Software und Regulatory-Technology Softwarelösungen (RegTech). Die webbasierte AGP Softwarelösung kann als Governance, Risk & Compliance Plattform und als internes Kontrollsystem eingesetzt werden.

Kontakt:
ARTEMEON Management Partner GmbH
Frau Karin Langer
Wagnerstr. 29
40882 Ratingen
+49 (0) 2104-81838-0
direkt [at] artemeon [.] de
http://www.artemeon.de