Wir stellen ein! Jobangebote

LBBW nutzt weiteres Modul der AGP@ARTEMEON Software Suite

  • Dienstag, 1. Dezember 2020
  • 1 Minute Lesezeit
LBBW nutzt weiteres Modul der AGP@ARTEMEON Software Suite
Die Landesbank Baden-Württemberg digitalisiert ihre Informationsrisikomanagement Prozesse mit der AGP@ARTEMEON Software. In einem ersten Schritt wird die Erstellung und Nachhaltung von Schutzbedarfen unterstützt.

Damit setzt die LBBW neben den ARTEMEON Lösungen für Vertrags- und Auslagerungsmanagement und DSGVO Datenschutzmanagement bereits das dritte Modul aus der AGP@ARTEMEON Software Suite ein.

Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unser Unternehmen und für die großartige Zusammenarbeit während des Einführungsprojekts. Aufgrund der Covid 19 Präventionsmaßnahmen wurde die komplette Projektarbeit virtuell durchgeführt. Ein ganz herzlicher Dank geht an das gemischte Projektteam aus Mitarbeiter:innen von LBBW und ARTEMEON für die erfolgreiche Umsetzung zu Pandemiezeiten.

Basierend auf diesem Artikel, könnte Sie das auch interessieren.

ARTEMEON veröffentlicht DORA-Upgrade

ARTEMEON veröffentlicht DORA-Upgrade